Sven Krumbeck Blog

Warum war kein Pirat bei Jugend im Landtag?

Ich möchte an dieser Stelle nochmal erklären, wieso kein Pirat bei Jugend im Landtag war. Leider fand am 24.11 und 25.11 sowohl der Bundesparteitag der Piratenpartei in Bochum als auch die Veranstaltung „Jugend im Landtag“ statt.

Zu der Veranstaltung im Landtag waren die Fraktionen Eingeladen, 4 Vertreter in die Arbeitsgruppen und einen zu der Abschließenden Podiumsdiskussion zu schicken. Wir sind leider nur 6 Piraten im Schleswig Holsteinischen Landtag. Deswegen wäre es uns auch so schwer gefallen 4 Leute zu schicken. Bei der Aktuellen Lage unserer Partei, war den Parteitag abzusagen oder kurzfristig aus Bochum wieder Anzureisen leider keine Option für uns.

Deswegen hatten wir uns nach Absprache mit der Öffentlichkeitsarbeit des Landtages, dazu entschlossen unsere Bildungsreferentin zumindest als Ansprechpartnerin für die Position und Politischen Ansichten der Piraten zu Jugend im Landtag zu schicken. Leider gab es bei uns im Büro ein von mir verschuldetes Internes Kommunikations Problem, weswegen unsere Referentin den Termin letzen Endes auch nicht wahrnehmen konnte.

Dafür möchte ich mich entschuldigen. Mir war und ist es als Jugend politischer Ansprechpartner und Mitglied bei den Jungen Piraten ein wichtiges Anliegen der Jugend Aufmerksamkeit und Gehör zu schenken.

Das hat in dem Fall nicht so gut geklappt, aber ich gelobe Besserung und werde auf jedenfall versuchen das an anderer Stelle nachzuholen.

Tagged in:, , ,

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *