Sven Krumbeck Blog

Stolz auf die Kulturlandschaft Schleswig- Holstein/Süddänemark

Stolz auf die Kulturlandschaft Schleswig- Holstein/Süddänemark

Der Piratenabgeordnete Sven Krumbeck begrüßt und unterstützt die Initiative für ein Europäisches Kulturerbe-Siegel als staatliche Auszeichnung für die Kulturlandschaft Schleswig-Holstein / Süddänemark.

„Wir alle können gemeinsam stolz sein, auf den Weg, den die Kultur-Region Sonderjylland-Schleswig genommen hat“, meint MdL Krumbeck: „Ich bin für eine Anerkennung der Region mit dem Kulturerbe-Siegel. Ohne Zweifel würde eine solche Anerkennung der Region in ihrer vorbildlichen Bedeutung gerecht. Wer von Europa spricht, muss und darf reflexartig auch von den Minderheiten sprechen. Und wer von Minderheiten spricht, darf gerne auf die vorbildliche Minderheitenpolitik in Dänemark und Schleswig-Holstein verweisen.“

Ansprechpartner:

MdL Sven Krumbeck (Tel.: 0431 – 988 1639,
sven.krumbeck@piratenpartei-sh.de, Twitter: @kalzifer89)
Pressestelle: Dr. Stefan Appelius (Tel.: 0171 – 5444282)

 

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *