Sven Krumbeck Blog

Reportage: Magazin begleitet Arbeitstag von Sven Krumbeck (PIRATEN)

Das Team des Schülerheft des Landtages hat mich einen Tag bei meiner Arbeit als Abgeordneter begleitet, das Ergebnis seht ihr hier:

Eben noch Auszubildender in einer Werbeagentur in Kiel, nun mittendrin im politischen Geschehen: Seit der Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 6. Mai 2012 hat sich das Leben von Sven Krumbeck komplett verändert. Der damals 22-Jährige ist als jüngster Abgeordneter für die Piratenpartei in den Landtag eingezogen. Fraktionssitzungen, Plenardebatten und Ortstermine bestimmen nun seinen Terminkalender. Das neue Schülerheft des Landtags schildert einen Tag im Leben des jüngsten schleswig-holsteinischen Landtagsabgeordneten.

Schuelerheft_1

Schuelerheft_2

Schuelerheft_2

Schuelerheft_2

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *