Sven Krumbeck Blog

Mein Besuch auf dem JugendPolitCamp

Ch10gE-XAAEGARzVom 5. bis zum 8. Mai war ich auf dem JugendPolitCamp 2016. Das JugendPolitCamp in Hüll (#jpc16) ist eine jährliche kostenlose Veranstaltung rund ums Thema Politik. Es orientiert sich am Prinzip der „BarCamps“. Hier konnte ich ein Wochenende lang Wissen austauschen, politisch engagierte Leute kennenlernen, Ideen entwickeln und ganz nebenbei – ganz viel Spaß in einer großen Gruppe von jungen Leuten haben!Chw8yDZXAAA8vH2

Es gab viele interessante Sessions. Ich war unter anderem bei „Die Wahrheit! 2.0“, wo wir in einem wunderschönen Schaubild dargestellt haben, wie die einzig wahre Wahrheit aussieht und was Backsteine und Freimaurer damit zu tun haben. Ein Insider erzählte uns pikante Infos über Donald Trump (mehr). Außerdem war ich bei einer Session zum Thema „Reisen mit Privilegien“

Mehr über das JugendPolitCamp erfahrt Ihr hier.

About 

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *